Eure Landsleitung, Stand Landeskonferenz 2/2024:

Landesleitung

Bastian Kutzelmann (oben links), Corinna Scheibenzuber (oben Mitte), Matthias Reischl (oben rechts)
Julia Weig (Mitte links), Timothy Joksch (Mitte rechts)
Jasmin Klein (unten links), Justin Jahn (unten Mitte)

Corinna Scheibenzuber (Landessekretärin)

 IMG 3328 homepageMein Name ist Corinna Scheibenzuber. Ich habe in Regensburg Soziale Arbeit studiert und bin direkt danach  glücklicherweise bei der CAJ Regensburg gelandet. Seit 2009 arbeite ich hauptamtlich bei der CAJ Bayern. Hier berate und begleite ich sowohl Ehren- als auch Hauptamtliche, organisiere in verschiedenen Teams Veranstaltungen und Projekte und bin u. a. für die Geschäftsführung der Landesstelle zuständig.  Während meiner Zeit bei der CAJ Bayern habe ich mich u.a. als Mediatorin, systemische Beraterin (SG) und im Masterstudiengang Leitung und Kommunikationsmanagement fortgebildet. Für mich sind vor allem die Begegnungen und Gespräche sowie gemeinsam etwas zu bewegen wertvoll.  Dabei steht immer jeder einzelne Mensch im Mittelpunkt. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner fünfköpfigen Familie und tanze gern. Zu finden bin ich meistens in Regensburg obwohl ich gebürtig aus dem bayerischen Wald komme.


 Jasmin Klein (Landessekretärin) bis 30.4.2024

Hallo! Ich bin Jasmin Klein (auch bekannt als Jasi). Ich komme aus Marktoberdorf, das mitten im schönen Allgäu liegt und bin gelernte Industriekauffrau. Schon viele Jahre engagiere ich mich ehrenamtlich für die CAJ. Hier war ich schon Diözesanleiterin bei der CAJ Augsburg, ehrenamtliche Landesleiterin bei der CAJ Bayern und Mitglied der Bundesleitung. Da mir dieses Engagement schon immer sehr viel Freude bereitet hat, habe ich Ende 2020 mein Hobby zum Beruf gemacht und war zunächst als Verbandreferentin bei der CAJ Bayern tätig. Seit Mai 2021 bin ich nun auch eine der zwei Landessekretärinnen der CAJ Bayern und freue mich sehr darauf die nächsten Jahre mit euch zusammen zu gestalten. Am Meisten freue ich mich hier, auf die vielen Unterhaltungen, dass viele Lachen mit euch und natürlich auf tolle Projekte die wir zusammen umsetzten werden.


Timothy Joksch (Landessekretär) ab 01.05.204


Bastian Kutzelmann (Landesleiter, DV Bamberg, e.V. Vorstand)


 Justin Jahn (Landesleiter, DV München und Freising)  


Julia Weig (Landesleiterin, DV Regensburg, e.V. Vorstand)


Matthias Reischl (Landesleiter, DV Passau)


geistliche Leitung: derzeit vakant

Das C in der CAJ ist unser Herzstück und der Ursprung unseres Handelns!
Wir sind dringend auf der Suche nach einer geistlichen Begleitung für die CAJ Bayern!
Wir bieten: Engagierte junge Menschen, die sich aus Überzeugung für gerechte Lebens- und Arbeitsbedingungen einsetzen. Orte an denen du dich und deine Ideen einbringen kannst.
Du bist interessiert? Wir freuen uns von dir zu hören und sind unter caj-bayern(ät)caj.de erreichbar.