Drucken

WappenVom 28.2. - 1.3 fand unser höchstes beschlussfassendes Gremium, die CAJ Landeskonferenz, im Salesianum in München statt. Neben der Rechenschaft der Landesleitung über ihre Arbeit im vergangenen Jahr standen u.a. Wahlen der Landesleitung an. Wiedergewählt wurde Jasmin Klein (Delegierte CAJ Augsburg), neu gewählt Tim Junk (Delegierter CAJ München und Freising), Judith Bergmann (Delegierte CAJ Würzburg), Peter Radlinger (Delegierter CAJ Passau) und Thomas Ott (geistliche Leitung). Herzlichen Glückwunsch!! Verabschiedet wurden Thomas Pinker und Karin Ampferl. Vielen dank für eure Arbeit! Die Verabschiedungen von Andrea Neumeier und Erwin "Jacky" Helmer werden noch bekannt gegeben. Anträge wie das Jahresprogramm 2020, eine Rahmenvereinbarung zu den zukünftigen Bayernevents, sowie die Ausrichtung des Bayernevents 2021 durch die CAJ Würzburg wurden einstimmig angenommen.
Unter dem Motto "Hejo Spann den Wagen an" brachten wir am Samstag nachmittag ab 14 Uhr unsere Forderungen und Visionen zu einer gerechteren Welt auf die Münchner Straße (Sendlinger Tor). Unterstützt wurden wir von der CAJ Deutschland und der Trommlergruppe Münchner Ruhestörung. Hier gibts mehr Infos.