Drucken

KonferenzBei unserer Landeskonferenz Ende Februar hat sich unser Leitungsteam verändert:
Wir verabschiedeten Barbara Kölbl, als Vertreterin des Diözesanverbandes Augsubrg aus der Landesleitung. Erfreulicherweise rückte Jasmin Klein, als Vertreterin der CAJ Augsburg nach. Vielen dank an Babsi für Deine Arbeit und Herzliche Willkommen Jasi!
Bilder und Infos über uns findest du unter: http://www.caj-bayern.de/index.php/home/landesleitung

P1040432Der Sonntagsgottesdienst stand ganz unter dem Thema "Du bist wertvoll". Nelken als Zeichen der Anerkennung wurden an alle Ehren- und Hauptamtlichen verteilt. Besonders sollte so für die getane Arbeit, u.a. auch am Sonntag ein herzliches "Vergelt´s Gott" gesagt werden. Da der 1. Mail dieses Jahr auf einen Sonntag fällt wurde dies auch als Möglichkeit vorgestellt bei allen, die für uns am Sonntag arbeiten, DANKE zu sagen.
Hier gehts zum Presseartikel